Wohnung1 Wohnung 2Wohnung 3 Wohnung 4Bungalow Buchungsanfrage
Start Preisliste Vertragsbedingungen Last-MinuteOrtsbeschreibung
 
 
1
Der Mietvertrag gilt als abgeschlossen, sobald die Buchung der Wohnung schriftlich bestätigt und die Anzahlung geleistet wurde.
 
2
An -und Abreisetag gelten zusammen als 1 Tag. Am Anreisetag steht die Wohnung ab 14.00 Uhr zur Verfügung
und muss am Abreisetag bis 10.00 Uhr verlassen werden.
 
3
Der Mieter ist verpflichtet, die ihm vom Vermieter überlassene Wohnung nebst dem darin befindlichen Inventar pfleglich zu behandeln.
Er haftet für alle Schäden, die durch ihn, seine Begleiter oder Gäste angerichtet werden.
 
4
Die Wohnung darf nur von der in der Bestätigung  angegebenen Personenzahl bewohnt werden.

 

 
5
14 Tage nach Abschluss des Mietvertrages sind 15 % der Mietsumme als Anzahlung zu entrichten, der Rest wird 14 Tage vor dem Anreisetag fällig.
 
6
Der Mieter ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen (unerheblich ob aus Krankheits- oder sonstigen Gründen) den vereinbarten Preis abzüglich der vom Vermieter ersparten Aufwendungen zu zahlen:
90% vom Gesamtpreis abzüglich der geleisteten Anzahlung.